Aktuelles
Stellungnahme zum geplanten Sommerbetrieb Ifen II
Die Bergbahnen haben kürzlich die Vorstandschaft des LSK über das Konzept z...

Naturaufnahme des Monats
April 2024

Vorstand

Von links nach rechts

Guido Matt, Obmann der Naturwacht Kleinwalsertal
Mein Lieblingsplatz: die frühere Sennalpe Zaferna mit dem einzigartigen Blick auf Mittelberg.
Mein Motto: es gibt auch im Tal immer noch Interessantes zu entdecken.

Elmar Grabherr, Obmann-Stellvertreter
Mein Lieblingsplatz: Moosbluama.
Mein Motto: Leben und leben lassen.

Diana Eckhoff, Schriftführerin
Mein Lieblingsplatz: liegt an unseren Wildbächen im Walsertal. Ob Breitach, Schwarzwasserbach oder die vielen unterschiedlichen Seitenbäche. Wasser fasziniert mich und schenkt mir Ruhe und Kraft.
Mein Motto: Schau tief in die Natur, dann wirst du alles besser verstehen (Albert Einstein)

Marlies Matt, Schriftführerin, Kassierin
Mein Lieblingsplatz: entlang der Breitach.
Mein Motto: das Tal beschützen - allen nützen!

Tobias Fritz, Beirat
Mein Lieblingsplatz: Moorlandschaft am Hörnlepass.
Mein Motto: auch Unwägbares hat Gewicht.

Karl Keßler, Obmann
Mein Lieblingsplatz: Straußberg mit Sicht auf alle drei Kirchtürme des Tales.
Mein Motto: Man muss das Land nicht verlassen, um neue Welten zu entdecken (Sonja Anwar).